Willkommen auf der Webseite von Jenawohnen

Willkommen zum Wohnen in Harmonie

Vielfältige Mietwohnungen mit grünem Innenhof ergänzen das moderne Neubaugebiet Himmelreich.

Im farbenfrohen Wohnquartier himmelreich mit Blick auf das Saaletal erfreuen moderne, neue Mietwohnungen ihre Bewohner. Mit dem Neubaugebiet Himmelreich in Jena-Nord ist ein junges, familienfreundliches Stück Jena entstanden, ein Ort der Lebensfreude und Lebendigkeit. Die abwechslungsreich gestaltete, neue Wohnanlage von jenawohnen nimmt darauf Bezug.

Acht Neubauhäuser liegen inmitten einer kleinen grünen Parklandschaft. Das Herzstück der Anlage bildet der grüne Innenhof, unser Dorfanger, mit überdachten Treffpunkten. Dank einer großzügigen Tiefgarage ist der Innenbereich autofrei. Alle Wohnungen verfügen über Balkon oder Terrasse, die Wohnflächen reichen von 64 m² bis 118 m². Alle Wohnungen sind derzeit vermietet!

Hier begeistert das Tor zum Himmelreich: Wohnen in Harmonie

Das sagen die neuen Mieter zum himmelreich:

Sofort Familienanschluss

Das kinderfreundliche Umfeld, die Terrasse zum ruhigen Innenhof und die Helligkeit der Wohnung haben uns überzeugt. Auf dem Angerfest hatte unsereTochter sofort einen Spielgefährten.

junge Nachbarschaft

Hier wohnt es sich wie im Urlaub. Ruhe Natur und junge, nette Nachbarn. Wir haben uns beim Angerfest kennengelernt und fühl- ten uns bestätigt. Die richtige Entscheidung, ins himmelreich zu ziehen.

Heute an morgen denken

Wir sind noch im besten Alter, doch der Blick in die Zukunft lohnt sich. Hier haben wir Fahrstuhl, Barrierefreiheit, ein großes Bad und dabei den Blick auf ein wundervolles Panorama. Für uns Liebe auf den ersten Blick!

Vetrauen bestätigt

Wir sind schon lange Mieter bei Jenawohnen. Als wir jetzt die Möglichkeit zum Wechsel mit Garten und Terrasse erhalten haben, waren wir sofort dabei. Eine Wohnung mit super Qualität und guter Betreuung.

Die ideale Mischung

himmelreich, das ist für uns ein schöner Kompromiss zwischen der Nähe zur Stadt und zur Natur. Dazu mit Garten und Panoramablick. Unser Vertrauen in die Qualität und Zuverlässigkeit der Betreuung von jenawohnen wurde bestätigt.

Herrlicher Ausblick

Uns hat die Großzügig- keit der Wohnung überzeugt. Ein großes Wohnzimmer, Balkon, die Nähe zum Grün und zum Stadtrand, ohne das was verbaut wird.

jenawohnen bedankt sich bei allen Mietern für das Vertrauen!

aktuelle Informationen:

Das Team von jenawohnen und vom himmelreich wünscht allen Bewohnern und Gästen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.
Alle Mietwohnungen im himmelreich sind vermietet!.
Angerfest am 17.Juni 2016: Entspanntes Kennenlernen der Mieter weiter
himmelreich auf einen Blick
  • 8 kleine Hausgemeinschaften
  • 5 bis 8 Wohnungen je Haus
  • Familienwohnungen
  • Panoramawohnungen